Navi

Link Link Link Link

About

Link Link Link Link

Links

Link Link Link Link

Credits

Designer
Zukünftige Erinnerungen

Ich höre mir schon den ganzen Tag Countrymusik an. Im jeden zweiten Lied geht es um irgendwelche Erinnerungen von damals .. von der schönen Zeit .. wo alles so ganz toll war.

Irgendwie machen mich diese Lieder traurig. Ich weiß, irgendwann werde ich richtig glücklich sein und ich werde dann auch schöne Erinnerungen an die Vergangenheit haben - aber ich werde sie nicht überschwänglich lieben. Vergangen ist vergangen. Was dann zählt ist nur die Gegenwart. Man sollte mit der Gegenwart leben und sich nicht mehr der Vergangenheit aufhalten, weil die einen nur kaputt machen kann.  Aber wenn man richtig glücklich ist, dann läuft das Leben problemlos mit dir. Aber bist du unglücklich, so läuft es dir weg. Und wenn du hinter dich blickst, in die Vergangenheit, so wirst du Schwierigkeiten haben es noch einzuholen.

Aber wer glaubt schon an meine Worte? Viele hören sie, aber niemand richtet sich danach. Und ich auch nicht.

28.2.10 17:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de