Navi

Link Link Link Link

About

Link Link Link Link

Links

Link Link Link Link

Credits

Designer
Begegnung

Manchmal denke ich was wäre, wenn wir uns irgendwo begegnen würde. Dort wo man es nicht erwartet. Irgendwo - weit weg von hier. Würden wir uns da etwas anstrengen? Uns gegenseitig Aufmerksamkeit schenken oder würden wir uns trotzdem ignorieren? Ich glaub, dass ich das gar nicht könnte. Wahrscheinlich würden meine Gefühle überreagieren und ich würde Ihm um den Hals fallen. Und das wünsche ich mir so.

Was habe ich eigentlich getan? Nichts. Was war das damals zwischen uns? Nichts? Aber die Erinnerungen, die haben doch etwas zu bedeuten, verdammt!

Aber es sind nur Erinnerungen. Es hätte ein Anfang sein können, aber es war unser Ende.

19.2.10 19:43
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hannih / Website (21.2.10 16:26)
ich fühl mich ehrlich gesagt zurzeit genauso . männer sind doch irgendwo alles schweine. sie checkens nich wenn sie gefühle für jemanden haben.. und dann wenn sie's checken ists zu spät. dieses ich weiß nich obs für mehr reicht hasse ich :D, ich hoffe bei dir läufts bald besser. mit jungs allg. ich drück dir sosehr die daumen.


Ich (23.2.10 21:47)
vielen dank =)
ich hoffe auch sehr auf ein happyend. aber solange man sich selbst nicht aufgibt, solange ist noch alles okay. glaubt man aber nicht mehr an sich selbst, an wen soll man denn dann glauben?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de