Navi

Link Link Link Link

About

Link Link Link Link

Links

Link Link Link Link

Credits

Designer
Stop: Es geht um den Charakter!

Nur noch einmal kurz:

Es gibt die Leute, Menschen, whatever, die um alles in der Welt nicht mehr Single sein wollen. Und zwar aus diesem Grund: kein Single mehr zu sein. Dieser Grund ist ein ziemlich dummer Grund, denn ich persönlich will kein Single mehr sein, da ich jemanden brauche, der mich liebt und der für mich da ist. Verstanden? Okay. Also, eben gerade habe ich mich bei einer Internetcommunity eingeloggt und habe gesehen, dass ein ehemaliger Schulfreund bei Beziehungsstatus "vergeben" stehen hat. Und dieser Typ, na ja, sein Charakter muss das ausschlaggebende gewesen sein, denn sonst hat er eigentlich nicht sehr viel zu bieten. Er ist aber super nett. Und eigentlich auch ganz witzig, wenn man mal von den Flachwitzen absieht. Aber egal, ich dachte nur: Oh Scheiße! Wie werde ich enden? Forever Single oder whatt? Was jetzt wieder nicht heißen soll, dass ich kein Single bleiben will, wegen des Singleseinswillen. Ach, egal. Ihr wisst schon was ich meine, oder?

Auf jeden Fall war das gerade für mich ein klitzekleiner Schock. So im ersten Moment. Alle bekommen jemanden ab und nur ich bleibe über. So fühlt sich das an. Aber vielleicht sollte ich das auch aus einer anderen Perspektive betrachten. Anscheinend gibt es doch immer noch Hoffnung, oder?

P.S. Sorry, falls das gerade ein bisschen durcheinander war, aber ich bin tierisch müde und habe Kopfschmerzen und will eigentlich nur noch schlafen. Gute Nacht.

22.11.09 22:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de