Navi

Link Link Link Link

About

Link Link Link Link

Links

Link Link Link Link

Credits

Designer
xoxo GossipGirl

Ich muss zugeben, GossipGirl macht einen irgendwie süchtig. Süchtig nach Gossip. Es macht mich gehässig. Namen werden aus meinem Kopf gestrichen, nur die Buchstaben bleiben erhalten und innerlich verfasse ich einen Blogeintrag, in dem ich all meine Gedanken einbinde. Ich stelle mir vor, dass ich ihn veröffentlichen werde. Jeder würde die Wahrheit lesen. Jeder. Und ich werde das unbekannte GossipGirl bleiben.

Aber nein. Das mache ich nicht. Ich könnte niemanden so etwas antun. Obwohl sie es verdient hätten. Wirklich verdient hätten.

 xoxo - die unheimlich aufrechte, für alle den kopfhinhaltende, schüchternde & zugleich ziemlich dumme ... bloggerin.

11.9.09 14:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de