Navi

Link Link Link Link

About

Link Link Link Link

Links

Link Link Link Link

Credits

Designer
Sternschnuppenwünsche und Schornsteinfeger

Ich habe vor kurzen Sterne beobachtet. Und Sternschnuppen. An diesem Tag war ich nicht glücklich. Nicht glücklich, aber offen für neues. Da, eine Sternschnuppe. Ein Wunsch. Schnell.

"Ich will Ihn vergessen."

Drei Wochen lang sah ich ihn nicht. Er war wie vom Erdboden verschwunden. In der Zwischenzeit gab es Situationen, in denen er hätte zu mir kommen sollen. Der bloße Anstand hätte es erfordert. Aber nein, er kam nicht.

Man sieht die Schornsteinfeger nur noch selten auf den Straßen, aber vor ein paar Tagen sah ich einen. Ein Wunsch. Schnell.

"Ich will Ihn nicht vergessen. Ich kann Ihn nicht vergessen."

Am nächsten Tag kam er. Ging an mir vorbei. Redete mir den Anderen. Beachtete mich nicht. Und ich verfluchte innerlich den Schornsteinfeger.

 

2.9.09 21:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de