Navi

Link Link Link Link

About

Link Link Link Link

Links

Link Link Link Link

Credits

Designer
Fehler machen, leicht getan, schwer behoben

Manche Menschen haben anscheinend kein Gewissen. Wie können sie sonst ohne große Anstrengungen und Gedanken jemand anderes Schaden zufügen? Ich könnte sowas nie tun. Ich könnte nicht jemanden absichtlich Schaden zufügen und auch wenn es unabsichtlich passiert, so fühle ich mich auch noch Stunden, Tage, Wochen, Monate und Jahre danach nicht in der Lage daran zu denken, mit den Gedanken klarzuwerden. Ich fühle mich dann schlecht. Egal, was die Anderen sagen. Auch wenn sie meinen, dass ich keine Schuld tragen würde. Ich kann mit sowas nicht fertig werden.

 Aber es gibt trotzdem Leute, die handeln. Einfach so. Schlechte Taten. Sie sind stolz. Ich verstehe sie nicht. Wie denken sie? Nicht so wie ich. Ich denke zu kompliziert.

 Warte ich deshalb immer noch?

23.7.09 20:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de