Navi

Link Link Link Link

About

Link Link Link Link

Links

Link Link Link Link

Credits

Designer
Es ist wieder einmal soweit

Wenn ich mir aussuchen könnte, wo ich leben möchte, dann würde ich Australien wählen. Oder Afrika. Irgendwo - weit weg, aber nicht mehr hier. Meine Schulzeit neigt sich dem Ende zu. Es sind noch ein paar Jahre, aber sie werden schnell vorbeigehen. Wie schnell werde ich dann von hier verschwinden? Wahrscheinlich sofort. Ich halte es hier einfach nicht mehr aus. Wenn ich in die Stadt gehe, mir diese Möchtegern Bitches und ihre Hoppertypen entgegenkommen, stülpt sich etwas bei mir im Magen um. Haben die denn keine Ziele im Leben? Wollen die ihr ganzes Leben bei uns im Kaff bleiben? Immer den gleichen Tagesablauf haben? Rauchen, Trinken, Schimpfen, Ausrasten, wie der letzte Dreck rumlaufen? Minderjährig schwanger werden? Sich vom Vater des ungeborenen Kindes trennen? Sich bei jemand neuem aushelen? Mit ihm in eine Einzimmerwohnung ziehen und dort mit 45 langsam zu Grunde gehen. Was für eine Perspektive. So etwas brauche ich mir hier nich anzugucken. Ich werde gehen, verschwinden. Sie werden Reden. Gossip. Klatsch & Tratsch und ich werde denken "Ach, leckt mich doch am Arsch." Und dann werde ich wieder kommen. Sie anlächeln. Nicht die Hopper und Bitches - nun ja, die vielleicht auch. Sondern die Anderen, die die mich niemals verstehen werden. Und ich werde hier bleiben und in Ruhe leben können.

Aber ich kann es einfach nicht. Ich kann diesen großen Schritt einfach nicht alleine machen. Ich brauche jemanden. Ich brauche einfach Ihn. Immernoch. Ich komme nicht von ihm los. Ich glaube, er ist wie eine Frucht. Oder noch besser: Wie eine von diesen pompösen, amerikanischen Torten! Sie sehen so wunderschön aus und man möchte sie einfach nur probieren, reinbeißen ... und dann feststellen, dass sie absolut Scheiße schmeckt. Doch bevor ich das weiß, das endlich einsehe, muss ich einfach probieren. Vielleicht ist das der Grund, warum ich nicht von Ihm loskomme.

Bald beginnt das neue Schuljahr. Die Karten mischen sich neu. Alles könnte sich ändern. Bitte, bitte lass es dieses Mal ein Royal Flush sein.

Aber im Pokern war ich noch nie gut.

22.7.09 21:09
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lara / Website (22.7.09 21:17)
also, wenn er nicht mitkommt, ich biete mich hiermit als begleitperson für australien an.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de